Menü

Kreismitgliederversammlung

Samstag, den 31. Januar 2015, 16.00 Uhr,
Altes Rathaus, Sitzungssaal
Marktplatz 6, 37574 Einbeck

Liebe Mitglieder,

zu dieser KMV möchten wir auch ganz besonders die Mandatsträger und diejenigen Mitglieder einladen, welche sich bei der Kommunalwahl 2016 auf einer Grünen Kandidatenliste wiederfinden möchten.

Nach der Wahl ist vor der Wahl.

Deshalb möchten wir einen Überblick erhalten, wo es im Landkreis noch weiße Flecken gibt, oder wo noch Entwicklungspotential möglich ist.

Aber nicht nur die reine Bestandsaufnahme und andere administrative Punkte werden angesprochen. Wie auf der letzten KMV im November bereits angekündigt ist es ganz wichtig, dass sich die Grünen inhaltlich positionieren und wichtige Schwerpunkthemen besetzen. Deshalb werden wir bei dieser KMV die Themen festlegen und Fachansprechpartner sollen benannt werden.

Da wegen der Themenvielfalt mit einer längeren Sitzung zu rechnen ist fängt die KMV bereits um 16:00 Uhr an und es wird auch ein kleiner Imbiss (gegen 18 Uhr) gereicht werden.

Dazu benötigen wir von Euch eine Rückmeldung, ob Ihr teilnehmen werdet.

Bitte meldet Euch bei Günter: roenpagel(at)gruene-northeim-einbeck.de  

In der Anlage findet Ihr die Tagesordnung und das Protokoll der letzten KMV.

Viele Grüße

Der Vorstand

 --> Einladung mit Tagesordnung





zurück